• Jobs Job bei Mach 3

Mach 3

Hamburg

Hamburg

Mediaberater für den Werbezeitenverkauf (w/m) Mach 3 Hamburg Sie akquirieren und betreuen in Ihrem Markt Radiowerbekunden nach Schwerpunktbranchen.

Als Marke Des Deutschen Radiounternehmens Regiocast Ist Die Erste Adresse Für Radiovermarktung In Schleswig-holstein Und Hamburg Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Verkaufsstarken Mediaberater Für Den Werbezeitenverkauf (w/m) Am Standort Hamburg Der Unsere Kunden Mit Kreativen Vielseitigen Und Maßgeschneiderten Kommunikationsangeboten Im Bereich Der Radio­werbung Begeistert Ein Job Genau Auf Ihrer Frequenz: Sie Akquirieren Und Betreuen In Ihrem Markt Radiowerbekunden Nach Schwerpunktbranchen Als Teil Eines Vertriebsteams Arbeiten Sie Im Engen Austausch Und Mit Gegenseitiger Unterstützung Durch Ihre Mediaberater-kollegen Und Die Teamleitung An Einem Vertriebsziel Sie Beweisen Täglich Dass Sie Gleichermaßen Vertriebsstark Und Serviceorientiert Sind Ein Breites Portfolio An Zielgruppenspezifischen Radiosendern Und Werbeformen T Sie Mit Ihrer Dienstleistung Einzigartig Am Markt Die Konsequente Pflege Aller Vertriebsinstrumente (kundendatenbank Kommunikationsmittel Etc) Ist Teil Ihres Täglichen Handwerks Ihren Tagesablauf Gestalten Sie Stark Eigenverantwortlich Im Austausch Mit Der Teamleitung Und Ihren Kollegen Ein Angebot Bei Dem Es Direkt Funkt: Unser Erfolgreiches Kollegiales Team Unterstützt Sie Bei Der Einarbeitung Sie Arbeiten In Einem Kreativen Umfeld Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ein Vergütungsmodell Welches Ihre Individuellen Verkaufserfolge Honoriert Und Sich Aus Einem Fixum Und Einem Monatlichen Provisions­anteil Mit Bonuschance Zusammensetzt Sie Erhalten Einen Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Alle Notwendigen Instrumente Für Zielorientierte Verkaufstätigkeit (notebook Mobilkommunikation Etc) Wir Zeichnen Uns Durch Eine Hohe Transparenz Gegenseitige Wertschätzung Eine Gute Kommunikation Und Schnelle Entscheidungswege Aus Ein Profil Das Uns Aufhorchen Lässt: Spaß Am Verkaufen Erfolgshunger Empathie Und Neugier Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Einschlägiger Praxiserfahrung Oder Alternativ Mehrjährige Berufspraxis Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte / Dienstleistungen Hört Sich Gut An Ihre Bewerbung Oder Kontaktaufnahme Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Bewerbung@de Radio T Spaß - Und Spaß Soll Es Ihnen Auch En Für Uns Zu Arbeiten Offenheit Und Ein Unkomplizierter Umgang Prägen Deshalb Die Atmosphäre Unseres Hauses Auf Dieser Basis Begründen Unsere Mitarbeiter Durch Ihre Vielen Unterschiedlichen Talente Den Erfolg Unserer Sender Und Marken Genauso Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiter Sind Auch Die Verantwortungsvollen Spannenden Aufgaben Die Auf Sie Warten Damit Sie Diese Erfolgreich Meistern Stehen Wir Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Sind Aber Auch Immer Offen Für Ihre Eigenen Ideen Innovative Ansätze Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Sind Säulen Des Wachstums Unseres Unternehmens Mit Rund 400 Mitarbeitern Bietet Regiocast Eine Gesunde Größe Die Aber Immer Noch überschaubar Ist - Eine Marke Der Regiocast Gmbh & Co Kg Leiterin Vertrieb - Franca Wohlfahrt Moorfuhrtweg 15 | 2201 Hamburg Mehr Informationen Unter: Wwwde Mediaberaterin Kaufmann Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement Medienmanager Medienmanagerin Verkäufer Verkäuferin Kauffrau Für Marketingkommunikation Kaufmann Für Marketingkommunikation Bachelor Of Arts Ba Mediaberater Für Den Werbezeitenverkauf (w/m) Sie Akquirieren Und Betreuen In Ihrem Markt Radiowerbekunden Nach Schwerpunktbranchen Hamburg

Mediaberater für die Werbevermarktung (w/m)
   MACH 3 – eine Marke der REGIOCAST GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mach 3 (Hamburg)

Mach 3 (Hamburg)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)